erotix Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Hallo, wenn ich meine Seite in den Suchmaschinen anmelde, dann muss ich ja keywords angeben, muss ich die im Shop auch irgendwo eintragen oder sind das die , die ich unter Meta Keywords in der Artikelbeschreibung beim einstellen eingebe? Danke f?r die Antwort erotix Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Die allgemeinen Meta-Keywords, Description etc. kannst du eingeben unter: Admin --->Meta-/Suchmaschinenoptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Originally posted by chpohl@Mar 25 2005, 22:36 PM Die allgemeinen Meta-Keywords, Description etc. kannst du eingeben unter: Admin --->Meta-/Suchmaschinenoptionen hi trenne ich die Keywords mit komma und leerschritt oder nur mit komma? (keyword, keyword) oder keyword,keyword) auch w?rde ich gerne wissen auf welcher seite ich die Metags eintrage! (wenn ich auf guellencode gehe wird mir bei der Startseite die der quellencode f?r die seite www.meinedomain.de[1] da diese Seite von den Suchmaschinen als erstes auf genommen wird wollte ich da auch die beschreibung rein schreiben. welche Seite ist das? (dateiname) Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Originally posted by h-bt+Apr 16 2005, 15:53 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (h-bt @ Apr 16 2005, 15:53 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-chpohl@Mar 25 2005, 22:36 PM Die allgemeinen Meta-Keywords, Description etc. kannst du eingeben unter: Admin --->Meta-/Suchmaschinenoptionen hi trenne ich die Keywords mit komma und leerschritt oder nur mit komma? (keyword, keyword) oder keyword,keyword) auch w?rde ich gerne wissen auf welcher seite ich die Metags eintrage! (wenn ich auf guellencode gehe wird mir bei der Startseite die der quellencode f?r die seite www.meinedomain.de[1] da diese Seite von den Suchmaschinen als erstes auf genommen wird wollte ich da auch die beschreibung rein schreiben. welche Seite ist das? (dateiname) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobHH Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo, mich w?rde auch interessieren ob man die Keywords nur durch "," trennt oder durch "," und Leerzeile oder ob es egal ist. keyword1,keyword2,keyword3 oder keyword1, keyword2, keyword3 Gruss Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caipi Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Originally posted by RobHH@Apr 20 2005, 03:55 AM Hallo, mich w?rde auch interessieren ob man die Keywords nur durch "," trennt oder durch "," und Leerzeile oder ob es egal ist. keyword1,keyword2,keyword3 oder keyword1, keyword2, keyword3 Ist egal, da die Keywords aber bei vielen Suchmaschinen auf Zeichen begrenzt sind, sparst du dir bei "keyword1,keyword2,keyword3" nat?rlich etwas. gruessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mlmsoft Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Hello (sorry fuer meine Deutche sprache) I habe gehoert Das ist vertboten under Meta Keywords schreiben produkt beschreibung. Ich meine, Ich habe under product description und Meta Keywords gleiche beschreibung. Was meinen Sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi-ks Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 wenn ich bei google, metasuchmaschinen etc. meinen shopnamen eingebe oder nach produkten suche, kommt nix! wie funzt denn das nu -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirk2004 Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Das kann schon mal 3-4 Wochen dauern bis Du im Index der Sumas bist. Ich w?rde Dir raten einfach mal zu googlen und Dein Wissen ?ber Metakeywords oder Pageranking zu erweitern dann wird das meisste relative schnell klar, denn es reicht nicht einfach ein paar W?rter einzugeben und dann zu hoffen das die Seite bei Sumas gefunden wird. Sicherlich bist Du schon irgend in einem Index aber evtl. auf position 1000000000...... guckst du hier http://de.webmasterplan.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi-ks Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 ok hast recht! so komische schwedische suchmaschinen haben mich irgendwie drin, hab von dort aus seitenzugriffe nur leider falsche kundengruppe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.