karlan Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 hallo zusammen, ich habe mir gestern mal das xt auf meinem server geladen und versucht das ding mal zu installieren, bis auf einen datenbankfehler hat es wunderbar funktioniert. ich habe die ganze sache darauf gestern abgebrochen und habe vor gehabt, das ganze heute noch eimal zu versuchen. wenn ich jetzt den ordner ?ber meinen browser aufrufe so wie gestern mkommt nur: Die Seite wurde nicht gefunden. Die gew?nschte Seite wurde m?glicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vor?bergehend nicht erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enth?lt. ?ffnen Sie die web3.157101.vserver.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gew?nschten Informationen. Klicken Sie auf Zur?ck, um einen anderen Link zu versuchen. Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer wer hat das problem (wenns eins ist) schon mal gehabt oder was mache ich falsch? gru? karlan Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlan Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 ups, ich habe es war ein kleiner fehler von mir. doch ein problem habe ich noch wie bekomme ich diese meldung weg? GDlib GIF-Support .............................. ERROR You don't have GIF support within your GDlib, you won't be able to use GIF images, and GIF overlayfunctions in XT-Commerce! gru? karlan Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Hast du einen eigenen Server mit root-Rechten? Da muss eine andere GDLib-Version installiert werden, sonst bekommst du den Fehler nicht weg und kannst keine gifs benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlan Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 hallo, ja habe ich, aber wo bekomme ich eine richtige oder besser die richtige version her und wie installiere ich sie? oder ist die installation kein problem gru? karlan Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Da bekommste sie her: http://www.boutell.com/gd/ Und installieren, keine Ahnung, habs noch nicht selber gemacht, denke aber mal, du musst es einfach nur in den richtigen Ordner packen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.