Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ungekl?rte Fragen

prommy

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich will meinen Shop bald online bringe, h?ng aber bei ein paar Problemen fest, wo ich keine L?sung finde. Ich will daf?r nicht jeweils extra einen Post machen. Also hier im Paket :)

1. Wie kann ich den Text auf der Startseite "Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes.." wegbekommen, bzw. ersetzen?

2.Ich habe in meinen Shop haups?chlich (oder fast nur) UNIKATE, d.h. es gibt keine St?ckzahlen. Ich war schon in den Modulen "drin", find aber keine einfache M?glichkeit das Formfeld f?r die St?ckzahl zu deaktivieren!

3. Wenn ich ein Produkt kaufe, ist es nicht ersichtlich, dass es schon verkauft ist. Erst wenn man es versucht zu bestellen kommt der hinweis, das es nicht mehr gibt. Wie kann ich in der Produkt_info das "SOLD!" darstellen?

4. das Selbstabholer-Modul funktioniert nicht: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_ALLOWED

5. bl?de Frage: wie funktioniert das mit dem Kreditkarten-Modul?? ich kenn mich damit noch nicht aus. Bekomme ich einfach die Kreditkarten-Nr., Name und G?ltigkeit zugeschickt?? und wenn ja, wie komme ich da zu meinem Geld?

6. Ich habe Unterkategorien, die auch zur Auswahl stehen, wenn man auf die Hauptkategorie klickt. Wie kann man unterhalb dieser Auswahl alle Produkte der Unterkategorie darstellen (so wie in Ebay) ???

7. Welche Werte mu? ich bei W?hrung f?r Britische Pfund eingeben? (und damit sichs auch immer aktualisiert, wie beim Dollar?

So 7 Fragen sind mal genug, ich hoffe auch andere User haben sich die eine oder andere Frage auch schon gestellt. Danke im Voraus f?r die Hilfe! :) :pint: :pst:

Euer Prommy!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...