bones Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Hallo Also ich habe ein Problem beim Rechnungsdruck, bei mir wird folgendes angezeigt: Ortschaftsname, Postleitzahl ( Abtwil, 9030 ) Wie kann ich das ganze umdrehen damit zuerst die Postleitzahl und dann der Ortschaftsname kommt, am besten gleich noch ohne Komma ?? ( 9030 Abtwil ) hier gehts aufjedenfall nicht: templates\xxxxxx\admin\print_order.html :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bones Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 kann mir wirklich niemand weiterhelfen ? Also im HTML File steht ja folgendes: {$address_label_shipping} ( F?r die Lieferadresse) Ich denke das wird nicht schwierig sein die Ortschaft und PLZ zu vertauschen, nur hab ich keinen blassen Schimmer wo ich dies erledigen kann!? Ich bin f?r jeden Tip dankbar !! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 ... Du musst die PHP Datei finen in der die Funktion {$address_label_shipping} definiert wird. Dort kannst Du dann die ?nderung vornehmen. Benutze daf?r ein Programm das Dateien/Verzeichnisse nach Begriffen durchsucht. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.