Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anmelden Und Neues Konto Erstellen Code

kiljan

Recommended Posts

Hallo,

ich w?rde gerne die beiden Funktionen "Anmelden" und "neues Kunden Konto erstellen" an eine andere Stelle des Shops (Header) packen und daf?r die Login Box l?schen.

Wie ich die Box l?sche weiss ich, aber ich weiss nicht wie ich diese beiden Funktionen an eine andere Stelle verschieben kann.

Kann mir das Bitte jemand sagen?

Letzendlich soll es sp?ter ?hnlich aussehen wie bei dem Teeshop http://www.alfidia.de/

Viele Gr??e

Gib mal ein falsches Passwort bei deinem Shop in die Box f?r Login ein, dann wei?t du, welche Seite du verlinken musst. Und das Feld einloggen kann doch trotzdem da stehen bleiben.

Und wenn du es gerne weghaben m?chtest, sobald jemand eingelogt ist, musste dir einfach das hier aus der Index.html zum Vorbild nehmen und entsprechend modifizieren:

{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#}

• 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich m?chte folgendes erreichen.

Es soll in der Leiste zuerst Anmelden(login) stehen,

wenn jemand drauf klickt kommt er in den Bereich logiin.

Sobald jemand sich eingeloggt hat, soll Abmelden (logoff) erscheinen.

Habe paar Versuche unternommen aber komme da ich mich mit php (if und else) nicht auskenne, nicht richtig weiter.

K?nnte mir jemand bitte nen Tip geben, wie die Tags aussehen m?ssen?

Vielen Dank

Catmandu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...