spitzen Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Hall?chen, habe den Forum durchforstet aber nichts passendes gefunden. Oben der der xt commerce Banner ist, soll mein Banner hin. Wie stelle ich dies an?? Vielen Dank f?r die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 auch schon mal in den DOCS/FAQS geguckt? http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-14.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 ja habe ich. auch nichts passendes gefunden oder ich sehe vor lauter B?umen den Wald nicht. Bitte einen passenden Link als Hilfe angeben danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 zwei M?glichkeiten: 1. DEINTEMPLATE/index.html mit Editor aufmachen, altes Logo raus, neues Logo rein 2. XT-Logo mit re. anklicken, merken wo das Ding liegt und wie es hei?t. Eigenes Logo so nennen und in den erlesenen Ordner hochladen. (Achtung ... gucken, ob Bildgr??eneinstellungen in der Index.html vorhanden sind, falls das Bild dann gequetscht aussieht) Ist doch alles nur html .... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 ja habe ich. auch nichts passendes gefunden oder ich sehe vor lauter B?umen den Wald nicht. Bitte einen passenden Link als Hilfe angeben danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 Originally posted by chpohl@Mar 29 2005, 17:43 PM zwei M?glichkeiten: 1. DEINTEMPLATE/index.html mit Editor aufmachen, altes Logo raus, neues Logo rein 2. XT-Logo mit re. anklicken, merken wo das Ding liegt und wie es hei?t. Eigenes Logo so nennen und in den erlesenen Ordner hochladen. (Achtung ... gucken, ob Bildgr??eneinstellungen in der Index.html vorhanden sind, falls das Bild dann gequetscht aussieht) Ist doch alles nur html .... :pst: Wo finde ich diesen DEINTEMPLATE/index.html Danke aber momental stehe ich voll auf dem Schlauch denke ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 Klappt leider nicht. habe den Logo top_logo.jpg genannt. Weil er so hei?en soll. Habe ihn hochgeladen. geht aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 juppi, hat bestens geklappt. Danke chpohl :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 du findest das logo in deinem template also ../Shop/template/dein template/img/top_logo.jpg das mit deinem (gleichen Namen verwenden) ersetzen und schon geht es Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.