Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfeee, Ich Bin Ganz Neu Und Verstehe Gar Nix!

druckstore

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier und ich soll von meinem ARbeitgeber aus einen Shop basteln und ich kapier gerade gar nix hier, es war jemand hier und der hat mir gesagt wie toll dynamisch und so ist, das mag ja auch sein, aber ansonsten peile ich hier gerade gar nix!

Ich m?chte einen sch?nen Shop basteln, aber ich wei? nicht wie ich Buttons oder gar das Design des ganzen ?ndere!

Ich habe nach einer sch?nen Beschreibung f?r ganz doofe gesucht, also so welche wie mich :144: , aber leider nix gefunden.

Hat jemand sowas vielleicht????

Ich habe bisher immer nur im DW gearbeitet und da auch nie einen Shop gebastelt, au?er in Shop-Factory und das war ja nun ganz idioteneinfach! Und dann habe ich mit SmartStore gearbeitet, aber meinem Chef wurde gesagt dass XT ja besser sei. Kann ja auch sein, aber ich bin ein absoluter NOOB in solchen Sachen. Ich kenne mich ein bisschen mit html aus aber das war es dann auch gewesen.

Also kann mir bitte jemand helfen???? :cry:

Ja danke, ich werde mich morgen ganz gezielt damit auseinander setzen, hab in 13 Minuten Feierabend und mein Kopp is schon dicht, dann werd ich da mal morgen genau schauen und das ganze Ding dann mal installieren, ich hoffe dann komme ich langsam mal zu Potte!

Also danke nochmal!

Erstmal die Installation, dann ist der erste halbwegs schweirige Schritt geschafft, danach hast du dann ja erstmal das System und kannst ein bisschen rumprobieren.

Und f?r Designs ist dann nachher der Template-Ordner zust?ndig. Da findest du dann alles, was du brauchst, um das Design zu ver?ndern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...