gohlke71 Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Hall?chen an alle die das hier lesen und vielleicht helfen k?nnen? Bin mit xt: Commerce zwar noch nicht vertraut, aber das ist nicht mein eigentliches Problem. Aus der FAQ zum Thema Template-Erstellung bin Ich nicht richtig schlau geworden! Meine Erfahrung mit Photoshop (seit 6 Jahren) ist ausreichend so das slicen nun gar nicht mein Problem ist, sondern wie bekomme ich den Einbau der PHP ohne Fehler hin? Wo finde ich denn das Grundger?st daf?r? Wenn ich eine andere Index-Site versuche umzumuscheln, dann bekomme ich so einige kr?ftige Fehlermeldungen! Wer k?nnte mir da HELFEN? Ich das Design und Du das Script! Bezahlung bei richtiger Handhabung garantiert!!! Gru? Aiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Bei der Designanpassung musst Du eigentlich keine PHP.Daten abfassen. im Ordner templates/xtc2 ist ein Grundtemplate drin, aus denen Du Dir die "Smarty"-Platzhalter (irgendwas in {}) f?r die jeweilige Datei holen kannst, und die baust Du wieder in Dein Template ein. Wenn dann irgendwelche Fehler kommen, poste einfach die Fehlermeldung und dann schauen wir da mal weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Na ja, hin und wieder muss man eigentlich schon auch was in einer PHP-Datei ?ndern. Aber im Regelfall findet man alles, was man zum Templatedesign braucht im Template-Ordner. Guck einfach mal rein und dann kannst du das alles entweder anpassen oder dein erstelltes Template entsprechend dem anpassen, wie es im Templateordner so ist, um auch eine funktionalit?t zu erreichen. Ansonsten, wie Hubi schon sagte, einfach mal die Fehlermeldungen posten, da kann man dir hier bestimmt auch weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gohlke71 Posted April 1, 2005 Author Report Share Posted April 1, 2005 Danke f?r Eure schnellen Antwoten! Das Problem habe ich gel?st, weil mir ein Programmierer hilft! Ich brauche nur das Design zaubern und dieser baut mir alles ohne Kopfzerbrechen ein! Das beste daran ist: 1. f?r'n sehr schmalen Taler 2. uneingeschr?nkter Support :bounce: Mfg Aiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.