superdeko Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Servus, ich habe gerade meine Versandkosten auf Tabellarische Versandkosten umgestellt. Wenn man jetzt bestellt, steht dort Tabellarische Versandkosten und bester Weg. :grml: In welcher Datei kann ich diesen Text ?ndern? Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 lang/german/module/shipping/ da wirst du f?ndig Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted April 3, 2005 Author Report Share Posted April 3, 2005 Seven-Art, vielen Dank! :rock: Habe es gleich ausprobiert und eingegeben. Vielen Dank und noch einen sch?nen Rest Sonntag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 bidde bidde.. Viel Spa? noch beim Shop einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted April 3, 2005 Author Report Share Posted April 3, 2005 Danke Danke. So langsam macht es Spa?. Vor allem, wenn einem so schnell geholfen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.