Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xtc-lexware-schnittstelle


Recommended Posts

Gibt es mitlerweile schon eine Schnittstelle zu Lexware?

"irgendwie erwarte ich ein NEIN :-("

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich selber habe n?mlich keinerlei Programmierkenntnisse und habe von einem ehemaligen Freund den XTC Shop installieren und einrichten lassen, mit welchem ich mich aber leider mitlerweile zerstritten habe, und mein Shop so dahin wegitiert....

CAO-XTC funzte mal... jetzt net mehr usw. usv... Hat er wohl die Finger im Spiel.

Ich will aber nicht von XTC auf einen anderen Shop umsteigen!!

Daher brauch ich jetzt eine funktionierende WAWI oder einen programmierer der mir helfen kann...

:grml:

Link to comment
Share on other sites

qualitative anbindung an lexware ist nicht m?glich.

(au?er durch direkte anbindung an die lexware datenbank (jedoch auch nur bedingt da lexware keine kategorien in der form hat wie xtc ben?tigt)).

eine anbindung an die lw datenbank ist extrem complex da dies zb in java programmiert werden muss, die entwicklungskosten f?r solch ne vern?nftige applikation liegen hier im 5 stelligem bereich.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Guest eickmeier

Was hei?t das jetzt genau? Ist nicht damit zu rechne, dass das ?bertragen der Produkte von LW in XTC jemals funktionieren wird? Das w?re sooo sch?n! ... :-( Also muss man weiterhin zwei Datenbanken pflegen?!

Gru? und Dank,

der Martin.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest eickmeier

Klasse Sache!

Aber: Entweder ich bin zu dumm oder das ist irgendwie schlecht beschrieben... Wie komme ich denn nun daran? Ich w?rde das auch gerne einsetzen! Voraussetzung ist jedoch, dass es kostenfrei ist.

Link to comment
Share on other sites

hach, das admin-men? von oscommerce ist so sch?n komfortabel....pfui xtc :(

ist das ne standard osc-version ? ich mein ohne kostenpflichtige module? Das ist ja wahnsinn..so hab ich mir xtc immer vom funktionsumfang gew?nscht..

Da ist ja alles drin, auch die Versand-dienstleister anbindung, die hier auf xtc nicht realisiert werden sollte. Kann man immer nur schade schade sagen...

hmm ok, ich hab gesehen, da? es "kostenpflichtig" ist. Vieles scheinen aber nur contributions zu sein...

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by timopanitz@May 21 2005, 14:49 PM

Schnittstelle Lexware ist fertig, siehe hier

1. Es k?nnen Kunden von Lexware zum Shop geschoben werden

Hallo,

habe ich mir angesehen ,sieht ja super aus .

Aber ist das nicht ein Shopsystem von XANARIO auf OSC Basis.

Die arbeiten doch wohl nicht mit XTC zusammen, weil die Ihren eigenen

Shop verkaufen wollen.

Kann man das so einfach auf XTC f?r allle umsetzen ??

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die ?bersicht auf dem XANARIO auf den ersten Blick nicht so gut.

Obwohl die Oberfl?che etwas sch?ner ist, nun aber auch gleich etwas kindischer.

Paar sehr gute Funktionen sind aber schon da, wie der Ausdruck der Rechnung in vershciedenen Varianten. Da sollte mal das xt Team auch sowas einpflegen.

Desweiteren an buzz agent: timopanitz

Wenn du hier schon werbung f?r XANARIO machst, dann poste hier hier bitte deine Anbindung an Lexware. Am besten mit einer Beschreibung. Ich beilige mich auch an weiterer kritischen Beurteilung von XANARIO

gru?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...