Guest eickmeier Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Hallo. Ich m?chte gerne den Text Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhltlich. eCommerce Engine 2004 xt:Commerce entfernen und durch einen bereits dar?ber stehenden ersetzen! Der Lizenz-Hinweis wird dabei NICHT verschwinden, den habe ich ?bernommen!!! Ich wei? nun nur nicht, wie ich diesen Text weg bekomme... Kann mir wer helfen? Gru? und Dank, der Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Soll ich dir das glauben Am besten du nimmst mal kontakt mit dem entwicklerteam auf. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Ihr k?nnt ja gucken: www.me-systems.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Ihr sollt meine Seite nicht belagern, ihr sollt mir hilfreiche Tipps geben! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Nimm den Text aus "deinem" Footer raus und lass den "richtigen" stehen. Ansonsten zum Footer ---> Suchfunktion --->Suchbegriff: Footer - Foren: alle - Zeitraum alle und dann ... lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 hallo eickmeier, es geh?rt zu den ungeschriebenen regeln hier im forum dass fragen zur footermodifikation nicht beantwortet werden. den grund daf?r erf?hrst du u.a. wenn du mal "footer" in die suche eingibst. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Das wusste ich nicht! Aber wenn ihr auf meiner Seite schaut, hatte ich keine b?sen Absichten, der Lizenzhinweis wird auf der Seite bleiben!!! Bitte um Verzeihung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Originally posted by chpohl@Apr 5 2005, 10:25 AM Nimm den Text aus "deinem" Footer raus und lass den "richtigen" stehen. Ansonsten zum Footer ---> Suchfunktion --->Suchbegriff: Footer - Foren: alle - Zeitraum alle und dann ... lesen ... Ich finde deine Infor irgendwie nicht. Geht?s etwas genauer? *LiebGuckt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.