chinaimport Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Hi Zusammen. Ich nochmal. Erst mal ein grosser Dank an chpohl. Ich habe den ersten Fehler efolgreich behoben. Im Zweiten Installationsschritt bekam ich dann die Meldung: Lost connection to MySQL server during query Nach einigen versuchen hab ich dann mal meine Serverfeatures durchgesehen (Strato PowerWeb A) Da ist beschrieben das MySQL nicht unterst?tzt wird. Nun meine Frage: Ist dies zwingend notwendig, d.h. l?uft das Shopsystem auch so, oder muss ich upgraden? :tweak: Denn PHP 5 is mit drin. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Lost connection to MySQL server Das hei?t ... Verbindung verloren zum MySQL Server .... MySQL ist erforderlich f?r den Shop. XTC Vers. 2.0 l?uft NICHT mit PHP 5 - erst die 3er Version Strato macht sehr oft Probleme .... benutz mal die Suchfunktion - Suchwort: Strato - Foren alle - Zeitraum alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.