zeppesch Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 :wall: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/ja2/03/522/00000008/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92 hab schon alles probiert !! wer kann mir helfen??? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Hallo zeppesch. Eine Antwort auf die Schnelle weiss ich leider auch nicht, :cry: aber... kennst du bereis die durchaus hilfreichen Installationsskripte aus dem FAQ-Bereich? Die haben schon oft geholfen. ...und desweiteren habe ich in der ForumSuche (Suchwort: "%call-time% and % applcation.php%", Wo: in allen Foren, Zeitraum: alle) einiges an entsprechenden Beitr?gen sehen k?nnen. Ob du damit dein Problem l?sen kannst, finde bitte selbst heraus. Gru? und viel Gl?ck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smateja Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Bei mir hat geholfen die Call Time Reference Funktion in der php.ini auf on zu setzten - danach apache restarted und gut war - keine Fehler mehr bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.