Guest eickmeier Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Hallo zusammen. Kann mir wer verraten, wie ich auf der Startseite immer die aktuellsten "Objekte" zeige? Gru? und Dank, der Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 ... Warum kann man in diesem Forum seine Eintr?ge eigentlich nicht editieren? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Wenn du mit "Objekte" deine Angebote meinst, musst du die jeweiligen Produkte nur in die Kategorie "Top" verlinken. Und die Edit-Funktion steht nur f?r Sponsoren zur verf?gung, was auch immer das - au?er unn?tigen Posts - bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Sch?n, so was habe ich schon mal gelesen... Wie kann ich verlinken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Wie kann ich verlinken?geh mal auf einen artikel im admin und guck auf die rechte seite des bildschirms... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.