zeppesch Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 hallo zusammen, nach anf?nglichen problemen & hilfe (danke1) gehts eigentlich jetzt : php version ist richtig 4.3.9, installiert ist es auch ! wenn ich mail und passwort angebe und danach auf admin klicke gehts manchmal weiter und ich kann das ein oder andere einsehen..meistens werde ich aber auf die loginseite weitergeleitet..... :wall: immer wieder... problem wurd hier schon beschrieben - hab auch dementsprechend was ge?ndert gebracht hats nix :-( hat noch jemand einen hilfreichen tip?? ausserdem: wo kann ich denn als admin mein passwort ?ndern? sehe keinen button unter kunden-admin-rechts danben ist nichts zu finden. dankbar f?r hilfe - z Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Originally posted by zeppesch@Apr 6 2005, 09:10 AM ausserdem: wo kann ich denn als admin mein passwort ?ndern? sehe keinen button unter kunden-admin-rechts danben ist nichts zu finden. dankbar f?r hilfe - du kannst Dir vom Shop ein neues kennwort zusenden lassen. password_forgotten Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Originally posted by zeppesch@Apr 6 2005, 09:10 AM hallo zusammen, nach anf?nglichen problemen & hilfe (danke1) gehts eigentlich jetzt : php version ist richtig 4.3.9, installiert ist es auch ! wenn ich mail und passwort angebe und danach auf admin klicke gehts manchmal weiter und ich kann das ein oder andere einsehen..meistens werde ich aber auf die loginseite weitergeleitet..... :wall: immer wieder... problem wurd hier schon beschrieben - hab auch dementsprechend was ge?ndert gebracht hats nix :-( hat noch jemand einen hilfreichen tip?? ausserdem: wo kann ich denn als admin mein passwort ?ndern? sehe keinen button unter kunden-admin-rechts danben ist nichts zu finden. dankbar f?r hilfe - z Schon nach einem fehlenden </form>-Tag geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.