Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminlogin > Aaahh

zeppesch

Recommended Posts

hallo zusammen, nach anf?nglichen problemen & hilfe (danke1) gehts eigentlich jetzt :

php version ist richtig 4.3.9, installiert ist es auch !

wenn ich mail und passwort angebe und danach auf admin klicke gehts manchmal weiter und ich kann das ein oder andere einsehen..meistens werde ich aber auf die loginseite weitergeleitet..... :wall: immer wieder...

problem wurd hier schon beschrieben - hab auch dementsprechend was ge?ndert gebracht hats nix :-(

hat noch jemand einen hilfreichen tip??

ausserdem: wo kann ich denn als admin mein passwort ?ndern? sehe keinen button unter kunden-admin-rechts danben ist nichts zu finden.

dankbar f?r hilfe -

z

Originally posted by zeppesch@Apr 6 2005, 09:10 AM

ausserdem: wo kann ich denn als admin mein passwort ?ndern? sehe keinen button unter kunden-admin-rechts danben ist nichts zu finden.

dankbar f?r hilfe -

du kannst Dir vom Shop ein neues kennwort zusenden lassen. password_forgotten

Originally posted by zeppesch@Apr 6 2005, 09:10 AM

hallo zusammen, nach anf?nglichen problemen & hilfe (danke1) gehts eigentlich jetzt :

php version ist richtig 4.3.9, installiert ist es auch !

wenn ich mail und passwort angebe und danach auf admin klicke gehts manchmal weiter und ich kann das ein oder andere einsehen..meistens werde ich aber auf die loginseite weitergeleitet..... :wall: immer wieder...

problem wurd hier schon beschrieben - hab auch dementsprechend was ge?ndert gebracht hats nix :-(

hat noch jemand einen hilfreichen tip??

dankbar f?r hilfe -

z

Schon nach einem fehlenden </form>-Tag geschaut?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...