klauswalth Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Vergeblich Posted man und steht mit seinen Problemen weiter da, wenn es wenigstens eine detailierte Hilfe geben w?rde, w?re das ja auch nicht so wild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 von seiten der entwickler gibt es nur support im sponsor forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Ja hab ich auch schon ?fters gelesen. Wo find ich das Sponsorenforum? Aber wenn ich ein Produkte kaufe (Profi Shop 3er Version), dann kann man doch auch etwas Hilfe erwarten, zwar nicht unbedingt im Forum aber wenigstens ein Script f?r detailierte Sachen. Oder nicht? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Ich bin Sponsor, aber wo find ich das Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Ich denke du bist nicht/noch nicht Sponsor, ansonsten h?ttest du ein Sponsoren Zeichen auf der linken Seite. <---------#Guggst du Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Ich bin Sponsor.Hab beim kauf den Shop mitgesponsort, aber warum ist bei mir nicht son zeichen?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 ... Shop kannste nicht kaufen !! Kanst nur den Supportbeitrag erwerben g?ltig f?r ein Jahr !! Wo haste denn den Shop gekauft ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Ich meinte nicht gekauft. Ich hab vor 3 montaten diesen Beitrag geleistet. Da mu? wohl was schief gelaufen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebe24 Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Wer kann mir denn mal helfen? Ich hab gerade den Support f?r 98 ?uro erworben, habe aber leider keine Info wie es jetzt weiter geht. Da ich auch keine Best?tigungsmail bekommen hab und ins Forum f?r Sponsoren nicht reinkomme h?nge ich ein bisschen in der Luft. Gruss aus K?ln Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebe24 Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Jetzt ist die Best?tigung gekommen und ich kann mich auch einw?hlen. Sorry, vielleicht war ich ein wenig zu hektisch. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Originally posted by klauswalth@Apr 7 2005, 11:28 AM Ich meinte nicht gekauft. Ich hab vor 3 montaten diesen Beitrag geleistet. Da mu? wohl was schief gelaufen sein. Wende dich doch mal an Entwickler/Admins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Es riecht hier nach verarsche... hmmm und du hast ganz ehrlich den betrag bezahlt MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.