klauswalth Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Hallo. Wie bekomme ich hin das wenn ich ein Preis in den Attribut angebe, das das der Geamtpreis ist? Klar, Produkt auf 0.00 ? stellen und in den Attributen die Preise erstellen, ABER: Wie bekomme ich das + oder - Zeichen im z.B. Dropdown Feld weg?????? Alle L?sungen im Forum basieren haupts?chlich auf ?ltere Versionen und bei der 3 gehn die Vorschl?ge nicht. Danke, Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 8, 2005 Author Report Share Posted April 8, 2005 Danke f?r die vielen Antworten, hab es selbst gel?st selbst ist der mann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 basieren haupts?chlich auf ?ltere Versionen und bei der 3 gehn die Vorschl?ge nicht doch doch, die Vorschl?ge stehen nur da, wo sie hingeh?ren, n?mlich im Sponsorenforum Link to comment Share on other sites More sharing options...
loeweh Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 ja und wie war die lösung? schon klar wozu ein forum da is ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.