boxaholic Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Hi, bin auf der Suche nach nem richtig guten, einfach administrierbaren PHP Shop. Ich habe mir gerade den XT-Commerce v2.0 RC1.2 heruntergeladen und werde diesen heute abend auf meinen Webserver installieren. Dazu hab ich noch ein paar Fragen. 1.) Unterhalb des XTC Paketes befindet sich ein Link f?r ein Update f?r den Shop, sobald ich den anklicke heisst es Kein Modul gefunden. Wo kann ich das Update downloaden? 2.) Das Shopsystem gef?llt mir sehr gut, kann ich ohne weiteres die 98? Supportbeitrag bezahlen und den Shop auf V3.0 updaten ohne irgendwelchen Daten oder Artikel zu verlieren die ich bereits eingetragen habe? W?re euch dankbar wenn ihr mir helfen k?nnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 1. als sponsor im sponsorbereich, aber welchen link meinst du da :grml: 2. ja, kein problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boxaholic Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Ich meine im Downloadbereich unter V2.0 Sources FOLGENDES UPDATE NACH INSTALLATION DURCHF?HREN!!! LINK den Link wenn ich anklicke dann kommt Modul nicht vorhanden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 achso. das ganze forum wird momentan ?berarbeitet, in k?rze funzt wieder alles (hoffentlich :pst: )mit neuem look&feel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.