pilot0815 Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Weil ich jetzt ein wenig Zeit und Muse hatte, habe ich mich im Forum rumgeschaut, und bin auf ein Posting gekommen, wo es um Sicherheit ging. Ein Kunde hatte Log-In-Daten von nem anderen Kunden beim Googlen gefunden. Der Shopbetreiber hatte dann alle m?glichen Sachen eingestellt: Checken der IP Adresse -> "True" Checken der SSL Session ID -> "True" Sessions erneuern -> "True" und ich dann jetzt eben auch. Und nun - bang ich kann mich in meinen eigenen Store nicht mehr einloggen. :wall: Immer wenn ich auf "einloggen" klicke, passiert nix, bzw. Seite l?dt neu und das wars. Komme wieder direkt zur Startseite. :stupid: Habe weiter unten in dem Posting gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte und der hats dann in der Datenbank ge?ndert. Leider schrieb er nicht wie!! :cry: K?nnt ihr mir da mal bitte bitte schnellstens bei helfen? :144: Ich habe von der Datenbank nicht so viel Ahnung. Bin in phpmyadmin,aber das istn b?hmisches Dorf f?r mich Gruss Der Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 HI. Wenn Du ein bisschen Erfahrung mit phpmyadmin hast, dann kannst du das in der DB wieder ?ndern. Die Tabelle wei? ich jetzt nicht auswendig, aber du kannst dir ja die einzelnen Tabellen anzeigen lassen in einer steht es auf jedenfall drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.