csw Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hallo, ist es irgendwie m?glich einen Submit Button zu basteln der das Bild wechselt wenn ich mit der Maus dr?ber gehe? Bin f?r jede Hilfe sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 es gibt doch gen?gend mouse over scripts im internet. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Ja, das geht. Du musst dazu bei <input type="button" src="bla.html"> onmouseover="" mit einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gropolli Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Für alle, die es noch interessiert: FÜr den "Warenkorb" Button sieht es dann in der product_info.php z.B. so aus: $info_smarty->assign('ADD_CART_BUTTON', xtc_image_submit('btn_indenwarenkorb.gif', IMAGE_BUTTON_IN_CART, 'onmouseover="this.src=\'btn_mover_indenwarenkorb.gif\'" onmouseout="this.src=\'btn_indenwarenkorb.gif\'"')); [/PHP] ...wobei die beiden onmouseover und onmouseout-Grafiken hier im Stammverzeichnis liegen müssten. Kann man ja noch ändern^^ Viel Spass beim Basteln! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regenglueck Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Ich möchte für die ausgewählte Sprache einen anderen Sprachbutton verwenden (also zwei Grafiken für die Zustände aktiv / nicht aktiv) und die Buttons mit einem Mouseover versehen, hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.