Orpheus44 Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Hi, ich habe zum Testen ein paar Produkte eingestellt mit Bilddaten. Wenn man nun im Shop auf "Kategorien" klickt, passiert nichts. Es sind 3 Produkte eingestellt, bei den Produkten ist der gr?ne Punkt aktiv. Und ich habe beidemale die HTML-Presets zur Darstellung ausgew?hlt. Ich kann die Produkte erst sehen, wenn ich nach der Artikelnummer suche. Aber die wei? der Kunde ja meist nicht. Was hab ich falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Du musst noch die Kategorie freischalten, also auch bei der Kategorie auf den gr?nen Punkt klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orpheus44 Posted April 10, 2005 Author Report Share Posted April 10, 2005 Patsch! (flache Hand auf Stirn) ;-) Danke. Vielleicht noch ein kleines Fr?glein: Wenn ich au?er den Thumbnails noch eine Gro?ansicht zeigen m?chte, wo binde ich das ein? In welcher Datei ist das angelegt? (btw: das Buch ist bestellt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 geht doch automatisch..... der shop legt 3 gr?ssen an die du alle im admin einstellen kannst. die anzeige erfolgt automatisch, die gr?sseren in der produktinfo und die gr?ssten im popup. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orpheus44 Posted April 10, 2005 Author Report Share Posted April 10, 2005 Achso. Ich hatte mir extra verschieden gro?e Bilder angelegt. Dann brauche ich also nur die gr??ten (400x400) hochladen und der Shop skaliert die dann automatisch? Sind denn die Skalierungen vorgegeben oder kann man da auch noch dran drehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 so ist es. diese werden dann auch in den ordner original_images gelegt. die sklaierungen kannst du alle einstellen, guck dir doch einfach mal die bildoptionen im admin an. anschleissend xt-module -> imageprocessing ausf?hren, damit die ?nderungen auch gemacht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Originally posted by Orpheus44@Apr 10 2005, 17:33 PM Patsch! (flache Hand auf Stirn) ;-) Danke. Vielleicht noch ein kleines Fr?glein: Wenn ich au?er den Thumbnails noch eine Gro?ansicht zeigen m?chte, wo binde ich das ein? In welcher Datei ist das angelegt? (btw: das Buch ist bestellt) Man muss sich ja erstmal einfinden, wenn man gerade anf?ngt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orpheus44 Posted April 10, 2005 Author Report Share Posted April 10, 2005 Ja, danke! Ich werd mich schon reinfummeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.