Supersizeme Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Bilder bei der Produktbeschriebung Habe den Shop nun schon seit einiger Zeit am Laufen, leider bekommen manche keine Bilder in der Produktbeschreibung, habe mal ein wenig probiert, und gemerkt das es an den Cockies liegt, leider bekomme ich das Problem nun nicht gel?st! Au?er man l??t alle Cockies zu, was f?r manche Leute wieder ein Problem ist! Also k?nnt ihr mir da helfen??? Also, wenn ich alle Cockies zulasse, dann ist das Bild da, und auch der Link zu dem Bild is OK! Sind die Cockies nicht alle da, dann fehlt das Bild (aber nur in der Produktbeschreibung, alle anderen Bilder sind da!) und der Link zu dem Bild verwei?t mich auf: http://www.dom?nenname.de/xtcommerce/image...130455c24b3309f Was kann ich tun??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Irgendwie sieht der angegebene Pfad "komisch" aus: http://www.dom?nenname.de/xtcommerce/image...130455c24b3309f Sind da (w?hrend der Installation) die Pfade richtig definiert worden - da sollte doch eigentlich "DEINdomainname.de" stehen. Vielleicht kannst du ja die beiden Varianten (mit und ohne cockies) im Browser mal unter "ANSICHT/QUELLCODE" vergleichen um festzustellen woher das "dom?nenname.de" kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersizeme Posted April 11, 2005 Author Report Share Posted April 11, 2005 Sorry, der Angegebene Pfad ist nat?rlich nicht der Pfad der bei mir steht! Sondern bei mir steht der Richtige Pfad bis zum Bild, aber nach dem Bild steht noch etwas mehr, das warscheinlich durch die Cockies kommt! Es steht nach dem bild dann: /XTCsid/7711913a9886f6d227474fc188d0a1d5 Woher kommt dieser Pfad??? Der Link bis zum Bild is korrekt!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Du hast wahrscheinlich die suchmaschinenfreundlichen Links aktiviert, deaktivier diese mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersizeme Posted April 12, 2005 Author Report Share Posted April 12, 2005 Vielen Dank! Also damit hab ich nun nicht gerechnet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 Waren es die Suchmaschinenfreundlichen Links? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.