meierj Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 Hallo zusammen, ich m?chte in der Index Seite einen externen Link einf?gen, was auch ohne Probs m?glich ist, nur soll sich der Link in einem neuen Fenster darstellen, und nicht aus dem Shop gehen, k?nnt Ihr mir helfen ? Was muss ich eingeben / ver?ndern ?? Vielen Dank f?r Eure Hilfe, Joschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 Die L?sung lautet im Link target="_blank" Link to comment Share on other sites More sharing options...
meierj Posted April 13, 2005 Author Report Share Posted April 13, 2005 :bounce: Super vielen Dank ! Wer html kann ist im Vorteil. Danke noch mal ! Gruss Joschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Ansonten kann man f?r Html auch prima hier gucken: http://de.selfhtml.org/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.