wwwkrabumde Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Hi @ all, ich habe folgendes Problem: Ich wollte das Passwort meiner SQL Datenbank ?ndern, da ich das alte vergessen hatte. Gesagt getan! Nun tut mein shop gar nichts mehr, den er kann ja nicht mehr auf die Datenbank zur?ck greifen. :cry: Was mu? ich ?ndern damit der shop wieder l?uft?? Kann ich vielleicht in irgendeiner Datei das Passwort ?ndern oder wie stelle ich das an? Auf den Ursprung kann ich es ja leider nicht mehr zur?ck setzten da ich das alte Passwort nicht mehr wei?. Bitte helft mir, mein ganzer Shop ist nun Tot und ich wei? einfach nicht mehr weiter. Gr??e aus der Eifel.. Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 includes/configure.php und admin/includes/configure.php, da den neuen namen/pw der db eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Hehe, aus den Configures h?ttest du auch dein altes Passwort wieder entnehmen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wwwkrabumde Posted April 13, 2005 Author Report Share Posted April 13, 2005 Hi nochmal, vielen vielen Dank an euch. Hat super funktioniert. Bin froh das das jetzt wieder alles l?uft. Der Support hier bei euch ist besser als bei unserem Gs-Shop Forum. (welcher teuer bezahlt wurde) Also nochmal danke an euch.. Gr??e aus der Eifel Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.