bierregal Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Wo bitte kann man das um?ndern, wenn man eine Bestellung per Mail bekommt. Ich w?rde gerne meinen Shopnamen dort eintragen wollen. Gru? Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 -> im Admin/MeinSop/Name des Shops den "Namen" eintragen. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 nein nicht ganz, so macht man das in der 3.0 version, in der 2.0 version musst den eintrag in der shop/lang/german/german.php glaube ich ?ndern. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 ... aber ich habe doch gar kein Auto ... ?h 3.0! :cry: Hauptsache bierregal findet seine L?sung. Gr?sse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 DEINTEMPLATE/mail/german/order_mail.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 oh dachte, er dachte den Title oben im Browser MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by KALE MX@Apr 14 2005, 09:10 AM oh dachte, er dachte den Title oben im Browser MfG Nicht denken, gucken! :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.