Wartos Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Also ich habe hier schon gesucht nach fragen die mit ettlichen fehlern bei Versandkosten zutun haben aber irgendwie hab ich das richtige f?r mich nicht gefunden !!! Also wir wollen unsere Ware mit verschiedenen Anbietern verschicken ist auch kein Problem aber wenn ich jetzt einfach die Versandart Deutsche Post ausw?hle und die Versandkosten unten bearbeite und dann was bestelle sind die Versandkosten VIEL zuhoch ich habe ein artikel bestellt der 1k wiegt das soll normal 2 euro kosten aber der shop zeigt mir 6.96 an :stupid: ich check das nicht sitzt hier jetzt schon ne gute std dran und der macht das nicht wie ich es will kann mir da mal wer helfen bitte gruss wartos Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Hm, bestellst du aus dem richtigen Land? Hast du ein Handling-Fee eingegeben? Und was hast du genau bei dem Versan-Modul eingegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.