tagstyla Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich ?ber den Admin Bereich Bilder hochlade, werden Sie zwar hochgalden aber nicht angezeigt. Dies werden Sie nur wenn ich Sie per FTP erneut hochlade. Hier der Link SHOP Vielen Dank! tagstyla a.k.a Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Da fehlt irgendetwas oder es ist was zuviel: http://www.sport-schwab.com/images//produc...rechts_gold.jpg Guckste hier: images//product_images/ Da ist irgendwie ein // anstatt /. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tagstyla Posted April 16, 2005 Author Report Share Posted April 16, 2005 wo ?ndere ich das das es mit einem / aufgel?st wird ? sorry ziemlicher no0b Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 von selber passiert das normalerweise nicht :fear: hast du irgendwo ?nderungen gemacht ? guck mal in includes/configure.php und admin/includes/configure.php ob da alles sinnvoll eigetragen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.