bal-kes Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 hi, das wasserzeichen weg zu bekommen auf bildern mit dem xtc logo ist klar. Mich interessiert es wie ich aber das eigene logo zb.www.bal-kes.de automatisch zu jedem bild erstellen kann. Sollte ich doch lieber vorher die bilder mit einem externen tool wasserbeschriften oder gibst da spezielles von xtc ?? gruss g?khan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 ja gleich wie du das von xtc wegbekommst bekommst du deines da rauf...... musst halt im admin dein wasserzeichen angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 hall?schen g?khan, du brauchst einfach die overlay.gif im images ordner an deinen logo anzupassen und das war es dann auch MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Oder anderes Bild hochladen und den Namen bei den Bild-Optionen bei den Merge-Einstellungen ?ndern und das Imageprocessing ausf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.