OBI-Wahn Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Nach langer Entstehungszeit, vielen Fragen und super-hilfreichen Antworten steht unser Online-Shop kurz vor der Vollendung: POLYSPORT-Shop Ein paar Sachen m?ssen noch angepasst werden und einige wenige Standardgrafiken noch ausgetauscht werden. Eure Meinung und Kritik interessiert mich sehr... @ mzanier & gwinger Ich habe mir mal erlaubt, im Impressum das Logo von der Support-Site zu verwenden (ich habe es auf meinen Server geladen, damit es euren Traffic nicht erh?ht). Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen. Wenn ihr ein anderes Logo da sehen wollt, gebt mir Bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 boxen und header sind irgendwie zu dominant und heben sich zu stark ab. impressum ist abmahnbar, agbs ebenfalls. bestellvorgang und bestellbest?tigungs mails etc kann ich nat?rlich nicht sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Ich finde den Shop ?bersichtlich und gut, weil das Design recht neutral und die Ware im Vordergrund steht. ZB durch qualitativ gute Bilder. Die Buttons finde ich auch klasse.. Den Buy Now zB Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 26, 2004 Author Report Share Posted February 26, 2004 @ mzanier Wieso sollen das Impressum und die AGBs abmahnbar sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 fehlendes fernabsatzgesetz, und impressum fehlen ust id, gerichtsstand bzw firmenbuch nr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 26, 2004 Author Report Share Posted February 26, 2004 Gerichtsstand und Handelsregister-Nr. (wenn du das mit Firmenbuchnummer meinst) sind bei einer GbR nicht vorhanden und insofern nicht im Impressum aufzuf?hren. Ust-ID ist wegen Neugr?ndung nach Umwandlung noch nicht vorhanden. Die Richtlinien zum Fernabsatzgesetz kommen die Tage auf alle F?lle noch rein. Trotzdem Danke f?r den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 ich find die seite echt super das design ist klar ?bersichtlich und einfach schick "superschaaarf halt" :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 Danke f?r das Lob. Das h?rt man gern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.