Bibo Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 Hallo, ich hatte das vor einiger Zeit schonmal geschrieben (per Suche ist das aber nicht mehr zu finden)..... Gestern habe ich 2 Bestellungen doppelt (eine davon sogar dreifach) und heute eine Bestellung doppelt erhalten. (wir haben wohl zu ungeduldige Kunden !?) Wurde da schon eine "Sperre", die so etwas verhindern soll, eingebaut ? Wenn ja, k?nnte ich da vorab einen Fix f?r haben ? Wenn nein, dann bitte in der n?chsten Version vorsehen. (wenn ich wei?, da? das noch nicht ist schreibe ich es in den Bugtracker rein - bitte um INFO) danke und HILFE...grins.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 noch nicht vegesehen, und wird auch noch nicht eingebaut. auch dieses feature muss sich in der reihe ganz hinten anstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted February 26, 2004 Author Report Share Posted February 26, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 26 2004, 10:31 AM noch nicht vegesehen, und wird auch noch nicht eingebaut. auch dieses feature muss sich in der reihe ganz hinten anstellen. alles klar... wei? ich Bescheid.... vor einigen Wochen hattest du das zwar anders geschrieben aber wenn es halt jetzt so ist, dann ist es so.... Dann l?sche ich die Bestellungen halt weiter per Hand...... kein Problem !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.