Guest eickmeier Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo zusammen. Ich bekomme das Modul "unsold_carts" nicht ans laufen! Ich habe alles so eingebunden wie es in der Readme steht und ich kann aber den Link zu dieser Option nirgendwo finden! Was habe ich falsch gemacht? :-( Vielen dank f?r die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Datenbank angepasst? Adminrechte vergeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Ich habe das, was in der readme stand auch in die Datenbank eingepflegt, ja. Aber was meinst du mit "Adminrechte vergeben?"? Wo muss ich denn welche Rechte vergeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Lese- und Schreibrechte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Sag mir doch bitte die ORdner noch mal, dann kontrolliere ich das! Aber soweit ich mich erinnere, habe ich auch das gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.