dahoam Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 hallo zusammen! hab ein problem bei der installation dahingehend dass ich nach erfolgreichem upload und erfolgreicher attribut?nderung beim aufruf der seite: ...xtx_installer/index.php eine weisse leere seite bekomme (kein inhalt im quelltext) obwohl die datei auf dem server 11.3 KB hat. anmerkung: php und mysql laufen (oscommerce war auch schon drauf) weiss jemand zuf?llig was ich jetzt tun soll? vielen dank im voraus ) lg daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Probiers mal mit neu hochladen und Installation nochmal ausf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dahoam Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 du meinst von der index.php? die hab ich (zusammen mit dem ganzen dateien im ordner) schon neu raufgeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Ich meinte eigentlich, komplett XTC noch mal neu hochladen und neu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dahoam Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 hi smedder! danke f?r die info, leider funktionierts immer noch nicht. die index im installer verzeichnis is lokal (auf meinem pc) voll da und hat die gleiche gr??e wie auf dem server... habs auch mit firefox probiert, um ein IE6 problem auszuschliessen. vielleicht weisst du (oder wer anderer) noch was anderes? danke im voraus lg daniel ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Auf deinem Webspace/Server ist PHP installiert und funktionsf?hig und auch in der Version 4!? Ansonsten w?rde ich dir auch mal empfehlen, die Suche zu probieren, dass Problem habe ich schon mal irgendwo gelesen, bin aber nicht sicher, ob dazu eine L?sung gefunden wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dahoam Posted April 25, 2005 Author Report Share Posted April 25, 2005 tja der server l?uft tats?chlich auf vorsintflutlichen php 3.2 das wirds wohl sein. danke smedder ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.