hansi1234 Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hey, Jaja die erste Frage gleich kl?ren, Arbeit gegen Bezahlung! So weiter lesen... Wer hat Lust ein Template f?r folgenden Shop zu erstellen: www.ChrisTo-Modellbau.de ? Umfang: Erstellung eines kompletten Templates mit Logo. Keine Programmierung von neuen Tools oder Funktionen. Meine Vorstellung: Weisser Hintergrund f?r die Produkte; schlichtes, nicht grelles, eher technisches aber trotzdem einpr?gsames Layout; Produktbilder k?nnen eingebunden werden; anspruchvolles also umfangreicheres aber kein "Profi" Design! Bei Interesse bitte, wenn m?glich Referenzen, Farb und Desgin-Vorstellungen f?r den Shop und Preisvorstellung an mich senden. Bin mal gespannt wer sich meldet? Bis dann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Hallo, ich kann zwar selber kein Geld bei Dir verdienen, Du kannst es aber mal bei [email protected] probieren. Das sind junge h?bsche Designerinnen, die meiner Meinung nach was auf dem Kasten haben (auch f?rs Web) und (noch) nicht allzu teuer sind. Gr?sse, Holger KA.OS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Ich k?nnte dir ein Design gestalten, auch ein Logo ist m?glich. Sollte das Angebot noch aktuell sein, einfach eine PN Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.