donillo Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hi, wenn ich Paypal Bezahlungen akzeptiere, habe ich ja das Problem, da? Paypal Geb?hre abzwackt, wenn der Kunde mit Kreditkarte zahlt. Kann man da irgendwie einen Aufschlag verrechnen pro Produkt ? Wenn ja wie ? Gr??e Donillo Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Ich finde PayPal auch sch..teuer. Aber deshalb auf die Verk?ufe verzichten. Ich verkaufe doch lieber mit 4% weniger als gar nicht. Und ob ein Aufschlag von den Kunden verstanden wird m?chte ich bezweifeln. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Wenn deine Marge h?her ist als 4% ist das ja auch kein Problem. Aber 4% mehr oder weniger ist doch nicht so ganz egal. Aber das mit dem Aufschlag finde ich auch eher einen Kaufhinderungsgrund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.