Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Animierte Flashdatei Per Button Aufrufen

bemybag.com

Recommended Posts

ich m?chte, dass der kunde per button eine animierte flashdatei hochladen/aufrufen kann (ich habe eine solche in die produktbeschreibung integriert)

das funktioniert bei mir mit internet-explorer, aber leider nicht mit den browsern z.b. safari, netscape, mozilla firefox etc.

kann mir jemand weiterhelfen? kann das an den zugriffsrechen liegen?

ich schicke euch gerne das skript zu

danke

holgerMy Webpage

Nein, das ist es nicht.

Ich habe selbst f?r Mozilla das n?tige Plugin, und es geht trotzdem nicht.

Der Button soll den Film eigentlich aktivieren. Hat bestimmt irgendwas mit Javascript zu tun...

Ich weiss aber nicht, was ich da scripten muss... oder ist es doch was v?llig anderes?

Bis bald

Holger

P.S. Ich freue mich ?ber den 1000. Beitrag von smedder. Herzlichen Gl?ckwunsch ;-)

Hallo, hab mir Deine Seite mal angeschaut und wenn ich im Firefox unter Deinem Button die rechte Maustaste klicke und dann auf "Abspielen" klicke kommt Dein Flash.

Ich kann Dir zwar nicht weiter helfen da ich mit Flash noch nicht weiter gearbeitet habe, aber vielleicht hilft Dir das bei der Problemsuche.

Funktionieren tut es ja nur ?ber Deinen Button eben nicht.

Gru? Jens

Originally posted by bemybag.com@Apr 20 2005, 20:48 PM

P.S. Ich freue mich ?ber den 1000. Beitrag von smedder. Herzlichen Gl?ckwunsch ;-)

Ganz vergessen: Danke f?r die Gl?ckw?nsche! :)

Und ich hab jetzt die Session mitgepostet, aber da ich ja keinen Account bei dir habe und nicht eingeloggt war, sollte das ja eigentlich egal sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...