bemybag.com Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 ich m?chte, dass der kunde per button eine animierte flashdatei hochladen/aufrufen kann (ich habe eine solche in die produktbeschreibung integriert) das funktioniert bei mir mit internet-explorer, aber leider nicht mit den browsern z.b. safari, netscape, mozilla firefox etc. kann mir jemand weiterhelfen? kann das an den zugriffsrechen liegen? ich schicke euch gerne das skript zu danke holgerMy Webpage Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Liegt wohl in den anderen Browsern daran, dass die nicht das ben?tigte Flash-Plugin installiert haben und somit keine Flashdateien wiedergeben k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 Nein, das ist es nicht. Ich habe selbst f?r Mozilla das n?tige Plugin, und es geht trotzdem nicht. Der Button soll den Film eigentlich aktivieren. Hat bestimmt irgendwas mit Javascript zu tun... Ich weiss aber nicht, was ich da scripten muss... oder ist es doch was v?llig anderes? Bis bald Holger P.S. Ich freue mich ?ber den 1000. Beitrag von smedder. Herzlichen Gl?ckwunsch ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo, hab mir Deine Seite mal angeschaut und wenn ich im Firefox unter Deinem Button die rechte Maustaste klicke und dann auf "Abspielen" klicke kommt Dein Flash. Ich kann Dir zwar nicht weiter helfen da ich mit Flash noch nicht weiter gearbeitet habe, aber vielleicht hilft Dir das bei der Problemsuche. Funktionieren tut es ja nur ?ber Deinen Button eben nicht. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag.com Posted April 21, 2005 Author Report Share Posted April 21, 2005 Hallo Jens, stimmt, das geht. Danke. Dann muss es aber was mit dem Button zu tun haben: Der aktiviert die Animation nicht (Ausnahme: Internet-Explorer). Wie kann ich das Script ?ndern, dass es auch bei anderen Browsern funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Das sagt die Javascript-Konsole von Firefox zu deiner Flashdatei: Fehler: obj.Play is not a function Quelldatei: http://www.poelypussi.org/bemybag/product_...beb63b6bbbbbc84 Zeile: 80 Ist also wohl ein Javascript-Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Originally posted by bemybag.com@Apr 20 2005, 20:48 PM P.S. Ich freue mich ?ber den 1000. Beitrag von smedder. Herzlichen Gl?ckwunsch ;-) Ganz vergessen: Danke f?r die Gl?ckw?nsche! Und ich hab jetzt die Session mitgepostet, aber da ich ja keinen Account bei dir habe und nicht eingeloggt war, sollte das ja eigentlich egal sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.