scaleo Posted February 27, 2004 Report Share Posted February 27, 2004 hallo erstmal, also meine bestell e-mails gehen raus und kommen auch an aber als absender steht nicht die e-mail die ich eingegeben habe sondern: [email protected]. in den e-mail einstellungen sind aber die korekten adressen drin. kann mir da jemand helfen? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 27, 2004 Report Share Posted February 27, 2004 in den e-mail einstellungen sind aber die korekten adressen drin. glaube ich nicht. wenn du hilfe haben willst. dann solltest du auch die jeweiligen einstellungen posten ohne das jemand nachfragen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scaleo Posted February 27, 2004 Author Report Share Posted February 27, 2004 Hallo Mzanier, habe nochmal alle meine e-mail eingaben neu geschrieben und jetzt funzt es, war wohl doch ein fehler meinerseits. :wall: :i: trozdem nochmal danke und gro?es lob an Euch f?r das shopsystem. sch?nen Abend noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.