Pasco Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Hallo zusammen, Peinliche Frage, aber ich kriegs einfach nicht hin, die graue Schriftfarbe (original xtc template) in der Main-Section abzu?ndern. Im Stylesheet finde ich dazu keinen Eintrag...und wenn ich den Quellcode der index.html anschaue, finde ich den entsprechenden Teil auch nirgends.. ;-( Kann mir bitte jemand helfen? Danke ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
knolle_p Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 Hallo, also ich habe in der css rumgefuhrwerkt und versucht alles m?gliche zu ver?ndern und habe es anscheinend geschafft die Schrift auf gr?n und schwarz zu bekommen... nur ging es mir eigentlich um den Hintergrund der blau werden sollte.. Ich versuche gerade die CSS mit Kommentaren so zu versehen das auch newbies wie ich damit besser zurecht kommen... wenn ich also die stelle nochmals finden sollte wo man die schriftfarbe ?ndern kann meld ich mich nochma... denn ich habe die stelle auch nimmer fefunden bislang.. KnolleP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasco Posted April 25, 2005 Author Report Share Posted April 25, 2005 Ich glaube ?ber die stylesheet.css kriegt man das nicht hin. Hab die Textfarbe "Kategorie" etc. direkt in den einzelnen Seiten anpassen m?ssen. D.h.: unter dem Template-Dir, im Verzeichnis "module" die entsprechenden html-Dateien anpassen.. Gruss, p@sco Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 in der entspr. datei gucken welcher style verwendet wird ( zb. <td class="....."> ) und diese class in der css bearbeiten. cache abschalten/l?schen sonst sieht man die ?nderungen nicht gleich. weiterf?hrende tips: http://de.selfhtml.org/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
knolle_p Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 gefunden... ist ganz oben im css gleich unter body ca zeile 23 bei mir jedenfalls BODY { background: #ff1111; color: #111111;---------------------------< das ist die schriftfarbe... margin: 0px; gruss KnolleP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.