25sony12 Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 Hallo Ihr Lieben, bitte helft doch einem Ahnungslosen Anf?nger sonst wird das nie was. Ich habe ein Testsystem auf meinem WinXPprof. PC installiert, XAMPP + XTC3.0.3. Wenn ich im IE6 den shop starte, kommt folgende Fehlermeldung. Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_61409c292d9f55e6fbfab58ee05d770a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce_3.0.3\includes\application_top.php on line 270 Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Frage: Was muss ich ?ndern um diese Meldung loszuwerden? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 edit: *gel?scht* support v3 nur im sponsorforum. nochn edit: jetzt grad sponsor geworden ? gl?ckwunsch und wie ich in nem anderen thread sehe ist dein prob ja schon gel?st. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 Ich schreib trotzdem nochmal die L?sung, f?r Leute, die vielleicht das gleiche Problem haben: Also, entweder auf h?chster Verzeichnisebene den Ordner tmp anlegen oder in den Configures die Session auf mysql um?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.