zarquon Posted September 30, 2003 Report Share Posted September 30, 2003 Moin, sehe ich es richtig das die Funktion eines Mindestbestellwertes bislang nicht realisiert ist ? Falls doch, wo habe ich was ?bersehen ? Und falls nicht, kommt das noch ? Zarquon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted September 30, 2003 Report Share Posted September 30, 2003 Jo, das ist korrekt - wenn du ein Versand-Modul umcodest ist das aber relativ leicht zu realisieren... dort einfach die Gesamtsumme abfragen, und wenn die unter einem bestimmten Betrag liegt auf eine Seite umleiten wo der Verweis auf den Mindestbestellwert liegt... weiss nicht ob die Jungs das noch coden wollen, und wenn nicht -> selbst machen und einschicken, dann haben alle was davon ;-) Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
zarquon Posted September 30, 2003 Author Report Share Posted September 30, 2003 Richtig, aber ich finde einen Mindestbestellwert so elementar, das es mich wunderte das ich ihn nirgends finden konnte. Und ich es auch kaum glauben kann das ihn nicht schon jemand dazugecodet hat. Und das Rad doppelt erfinden mag ich auch nicht. Zarquon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 30, 2003 Report Share Posted September 30, 2003 DAs Rad ist f?r XT-Commerce noch nicht gebastelt, sowviel ich wei?. Es w?re nett, wenn mal jemand so ein Modul auf Basis der verwendeten schreibt. Im Prinzip ist es nicht so schwer. mzanier und ich ziehen beide zur Zeit um und haben jeweils vorr?bergehend noch keine Internetanschl?sse an de neuen Wohnorten. Das sollte sich in K?rze aber wieder bessern. Dann schaun wir auch irgendwann mal nach den Modulen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.