lusthoelle Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Ich w?nsche allen einen guten Tag, nachdem ich dank dieses Forums etliche Fehler in meinem Shop nach der Installation selber beheben konnte, muss ich nun doch Eure wertvolle Zeit beanspruchen und um Hilfe bitten. Ich kann in meinen Artikelbeschreibungen keine Bilder einf?gen. Beim Versuch dessen, ?ffnet sich ein Fenster mit folgendem Text: "You don`t have permission to access//Webshop/xtcommerce/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php on this server" Hoffe, Ihr k?nnt mir aus meiner Verzweiflung helfen. :grml: Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Bei Einigen Funktionen des Content Managers wird durch .htaccess die sich im admin/includes Verzeichnis befindet der Zugriff verweigert. Dies wurde aus Sicherheitsgr?nden so eingestellt. Wenn du die Funktionen nutzen m?chtest nenne die .htaccess in htaccess.txt um. Wenn du mit der Arbeit fertig bist, solltest du aber die Datei wieder in .htaccess umbenennen. --> admin/includes/.htaccess Link to comment Share on other sites More sharing options...
lusthoelle Posted April 26, 2005 Author Report Share Posted April 26, 2005 Danke f?r die superschnelle Antwort, hat mir sehr geholfen. Ich kann jetzt Bilder in die Artikelbeschreibung einf?gen. Wenn bloss nicht noch die altbekannte Strato-Krankheit (Laden der Seiten im Schneckentempo) w?re...... :cry: aber da muss ich halt durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Originally posted by lusthoelle@Apr 26 2005, 17:37 PM Danke f?r die superschnelle Antwort, hat mir sehr geholfen. Ich kann jetzt Bilder in die Artikelbeschreibung einf?gen. Wenn bloss nicht noch die altbekannte Strato-Krankheit (Laden der Seiten im Schneckentempo) w?re...... :cry: aber da muss ich halt durch. Oder dir einen neuen Provider suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lusthoelle Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 Tja wie schon erw?hnt, hab ich es jetzt mal im Testaccount von all-inkl. versucht. Auch da habe ich das Problem, dass ich keine Attributen meinen Artikeln zuordnen kann. Es kommt der Hinweis: "Seite kann nicht gefunden werden." Desweiteren kann ich wieder keine Bilder in meiner Artikelbeschreibung einf?gen. Wie oben beschrieben, konnte ich die entsprechende Datei auf dem STRATO-Server finden, bei All-inkl. finde ich sie allerdings nicht. Ich komme absolut nicht weiter, wenn ich den Artikeln keine Attribute zuordnen kann, denn nur Bilder und Beschreibung, ohne Auswahl der Gr??e, Farbe etc. n?tzt dem Kunden nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lusthoelle Posted May 11, 2005 Author Report Share Posted May 11, 2005 Sieht so aus, als h?tte ich alleine nur dieses Problem. :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.