maggus Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 ich brauche dringend die produkt download features... kann man problemlos auf v3.0.3 updaten? wenn ja... was ist zu tun? ich habe ca 500 produkte im shop und m?chte nicht nochmal alles neu machen m?ssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 datenbank l?sst sich mittles updatescripten anpassen, shopupdate auch kein problem. falls du ein eigenes template nutzt, muss dieses an 3.0.3 angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggus Posted April 27, 2005 Author Report Share Posted April 27, 2005 kannst du das bitte mal n?her erkl?ren? wenn ich das installerscript von v3.0.3 starte wird erkannt das eine alte version vorhanden ist... updates werden automatisch gemacht... oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 nein, du musst nicht neu installen. f?r die db gibt es updatescripte die direkt in mysql ausgef?hrt werden, alle artikel, kundendaten etc. bleiben erhalten. den shop v3.0.3 dann hochladen und die alte inst. ?berschreiben (nach sicherung derselben !). deine templatedateien m?ssen dann aufgrund neuer/ge?nderter funktionen angepasst werden. configure.php's dann mit den alten, gesicherten wieder ?berschreiben. solltest du dir das nicht zutrauen, gibt es dienstleister die es gerne f?r dich machen gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.