pinky2 Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Hallo, ich bekommt Fehler in Admin-Bereich, vielleicht k?nnt ihr mir da weiter helfen. Warning: main(/web/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /web/mp1/multimedia-shop-at/shop/admin/includes/application_top.php on line 198 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/web/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /web/mp1/XX/shop/admin/includes/application_top.php on line 198 Irgendwo ist der Fehler bei auslesen des auto. paths... es soll nicht nur /web sein sondern web/mp1/XX Was muss ich ?ndern, welche Datei, um diesen Fehler zu korigieren? Danke in Vorauss, MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 hi, sind die daten in beiden config dateien richtig angegeben`? gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Wenn du das beim Admin-Men? bekommst, musst du wahrscheinlich in admin/includes/ das entsprechend in der configure.php anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinky2 Posted April 27, 2005 Author Report Share Posted April 27, 2005 Danke euch! Hat geklappt, hab bei denn ganzen Dateien gar nicht gesehen das es 2 Config-Dateien gibt. :i: MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.