Pickniggaz Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo, wie ?ndere ich die Zahlungshinweise im Bestellvorgang? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Kannst du glaube ich ?bers Adminmen? eingeben, was da erscheinen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickniggaz Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 aber wo genau da? wie gesagt, ich finde es einfach nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Originally posted by Pickniggaz@Apr 28 2005, 17:47 PM Hallo, wie ?ndere ich die Zahlungshinweise im Bestellvorgang? meinst du die Texte oder die Zahlungsweise an sich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pickniggaz Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 die hinweise an sich. also da steht ja momentan: Zahlungsweise Zahlbar an: Adressat: Store Name Address Country Phone Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! daaanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Alles klar: store name etc. ist die Adresse, die du im Admin-Bereich unter "Mein Shop" eingibst. zahlbar an wird eingegeben in Admin-Bereich -->Zahlungsoptionen --->Vorkasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unzer Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo, ich habe auch das Problem, aber beio diesem Pfad kann man den Text nicht ?ndern. Fehlanzeige! Wo kann man denn den Text Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" ?ndern? Auch im moneyorder.php kann ich nichts finden Danke Unzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 das kannst Du ?ndern in : lang/german/german.php und lang_german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unzer Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 und wie schauts damit aus? lang/german/modules/payment/moneyorder.php weil in den anderen Dateien konnte ich nichts finden, oder ist dieser Satz noch in anderen Dateien enthalten? Gru? Unzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Nein, alles was zu dem Zahlungsmodul geh?rt sollte eigentlich auch in der Sprachdatei des Moduls enthalten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Moin! Ich würde gerne einen Text für jede Zahlungsweise hinterlegen, im ersten Step möchte ich aber diesen Text unbedingt ändern: Zahlungsweise: Zahlbar an: Adressat: Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Diese Aussage ist nicht korrekt, ich darf den Kunden hier noch nicht dazu auffordern mir Geld zu senden, da es noch eine unverbindliche Bestellung ist, die von mir erst angenommen (Bestätigt) werden muss. Leider finde ich in den Sprachmodulen keine entsprechende Texte. Kann ich hier eine Art IF Abfrage einbauen, wo ich dann für jede Zahlungsart einen eigenen Text einfügen kann? Dieser Text sollte dann auch dynamisch in der "order_mail.html" dargestellt werden. Noch habe ich keine Lösung dafür, aber ich werde mich jetzt noch damit etwas beschäftigen, für Tipps wäre ich sehr dankbar Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolteibb Posted December 23, 2007 Report Share Posted December 23, 2007 Nabend, ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen, leider kann ich den Text trotzdem nicht ändern. Es handelt sich um den Zusatz "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?!? In der lang/german/german.php und in der lang_german.conf hab ich nichts gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted December 24, 2007 Report Share Posted December 24, 2007 Nabend, ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen, leider kann ich den Text trotzdem nicht ändern. Es handelt sich um den Zusatz "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?!? In der lang/german/german.php und in der lang_german.conf hab ich nichts gefunden. /lang/german/modules/payment/moneyorder.php gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolteibb Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 Das hat schon mal gut funktioniert... Danke für die Hilfe. Leider habe ich heute festgestellt das in der Bestellbestätigung der Satz steht "Dies ist nur ein Standardtext" Wie heißt die Datei die dieses generiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolteibb Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 Kann mir keiner Sagen wie ich diesen Satz aus der Bestellbestätigung löschen kann?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 Hallo, Ändern in templates/benutztestemplate/mail/german/order_mail.html und order_mail.txt. Falls noch andere Sprachen als german benutzt werden auch dort ändern. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolteibb Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 Ich kann den Text zwar ändern und speichern, aber in der Bestätigungsemail ändert sich nichts... woran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vogmahesch Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 Moin, ich würde gerne den Text bei den Zahlungsarten ändern. In der checkout_payment werden die verschiedenen Zahlarten ja gelistet und nun soll immer unter dem jeweiligen Radio-Button ein erklärender Text stehen. Ähnlich wie bei der Sofortüberweisung wenn man die integriert. Hier wird dort eine Grafik in dem Bereich angezeigt. Die Dateien liegen alle in lang/german/modules/payment - so weit klar, aber wie füge ich dort eine Textzeile rein? Ich habe es in der clickandbuy.php mit define('MODULE_PAYMENT_CLICKANDBUY_TEXT_INFO') versucht, aber ich bin ein php-Noob und natürlich klappt das nicht ... Weißt jemand Rat? Vielen Dank vogmahesch Link to comment Share on other sites More sharing options...
kumosan Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Hallo, ich habe das gleiche Problem: Bei Zahlungen per PayPal "vergessen" viele Kunden nach dem Bezahlvorgang auf der PayPal-Seite sich durch drücken des letzten Buttons wieder zurück in den Shop leiten zu lassen. Erst dann aber werden die Bestellung an uns und die Auftragsbestätigung an den Kunden generiert und verschickt. Man sieht also nur, dass ein Kunde per PayPal bezahlt hat, sieht aber nicht, was er bestellt hat. Aus diesem Grund muss ich einen erklärenden Text bei der Auswahlmöglichkeit "PayPal" hinterlegen. Leider weiss ich aber auch nicht, wie ich dort rankomme. Über einen hilfreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße, Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
matto Posted August 2, 2008 Report Share Posted August 2, 2008 Die Lösung heisst moneyorder.php da steht es drin! (Im Lang/Module/Payment Verzeichnis) Endlich weiss ich auch mal was... :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.