Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungshinweise ?ndern


Pickniggaz

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auch das Problem, aber beio diesem Pfad kann man den Text nicht ?ndern. Fehlanzeige!

Wo kann man denn den Text

Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!"

?ndern?

Auch im moneyorder.php kann ich nichts finden :blink:

Danke

Unzer

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin!

Ich würde gerne einen Text für jede Zahlungsweise hinterlegen, im ersten Step möchte ich aber diesen Text unbedingt ändern:

Zahlungsweise:

Zahlbar an:

Adressat:

Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!

Diese Aussage ist nicht korrekt, ich darf den Kunden hier noch nicht dazu auffordern mir Geld zu senden, da es noch eine unverbindliche Bestellung ist, die von mir erst angenommen (Bestätigt) werden muss.

Leider finde ich in den Sprachmodulen keine entsprechende Texte.

Kann ich hier eine Art IF Abfrage einbauen, wo ich dann für jede Zahlungsart einen eigenen Text einfügen kann? Dieser Text sollte dann auch dynamisch in der "order_mail.html" dargestellt werden.

Noch habe ich keine Lösung dafür, aber ich werde mich jetzt noch damit etwas beschäftigen, für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Nabend,

ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen, leider kann ich den Text trotzdem nicht ändern. Es handelt sich um den Zusatz "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!"

Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?!?

In der lang/german/german.php und in der lang_german.conf hab ich nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen, leider kann ich den Text trotzdem nicht ändern. Es handelt sich um den Zusatz "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!"

Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?!?

In der lang/german/german.php und in der lang_german.conf hab ich nichts gefunden.

/lang/german/modules/payment/moneyorder.php

gruss

helmut

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Moin,

ich würde gerne den Text bei den Zahlungsarten ändern. In der checkout_payment werden die verschiedenen Zahlarten ja gelistet und nun soll immer unter dem jeweiligen Radio-Button ein erklärender Text stehen. Ähnlich wie bei der Sofortüberweisung wenn man die integriert. Hier wird dort eine Grafik in dem Bereich angezeigt.

Die Dateien liegen alle in lang/german/modules/payment - so weit klar, aber wie füge ich dort eine Textzeile rein? Ich habe es in der clickandbuy.php mit

define('MODULE_PAYMENT_CLICKANDBUY_TEXT_INFO') versucht, aber ich bin ein php-Noob und natürlich klappt das nicht ...

Weißt jemand Rat?

Vielen Dank :D vogmahesch

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das gleiche Problem:

Bei Zahlungen per PayPal "vergessen" viele Kunden nach dem Bezahlvorgang auf der PayPal-Seite sich durch drücken des letzten Buttons wieder zurück in den Shop leiten zu lassen. Erst dann aber werden die Bestellung an uns und die Auftragsbestätigung an den Kunden generiert und verschickt. Man sieht also nur, dass ein Kunde per PayPal bezahlt hat, sieht aber nicht, was er bestellt hat.

Aus diesem Grund muss ich einen erklärenden Text bei der Auswahlmöglichkeit "PayPal" hinterlegen.

Leider weiss ich aber auch nicht, wie ich dort rankomme.

Über einen hilfreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Micha

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...