Charmed Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo, Wenn ich bei einem Hersteller ein Bild hinzuf?gen will, steht da immer: Fehler: Speicherort ist nicht beschreibbar. Warum? Muss ich noch was umstellen beim CHMOD? Bitte chnelle Antwort. Danke :grml: MfG Charmed Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Jo! http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-53.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charmed Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 Hallo Habe ich alles. Kann das sein, weil ich den Ordner product_info_images erstellet habe? War nicht von Anfang an dabei, so habe ich ihn erstellt. Darum vielleicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo Charmed, wenn ein Ordner beim hochkopieren nicht mit kopiert wurde, besteht die Gefahr das noch mehr fehlt. Ich w?rde nochmals alles Hochschieben, das ?berschreiben verbieten und schauen was noch kopiert wird. Sonst hast Du ewig irgendwelche Probleme und wei?t nicht warum. Gru? HarryBoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charmed Posted April 30, 2005 Author Report Share Posted April 30, 2005 Hallo, Eigentlich sind alle Dateien drauf. Es sind die Datein drauf, die auch in der Datei waren, die ich runtergeladen habe. In dieser Datei war der Ordner auch nicht drin. Ich habe ihn nur erstellt, weil er in der Installationsanleitung aufgef?hrt war. Kann mir den keiner helfen? Oder gib mir bitte mal jemand die Datei wo alles drin ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charmed Posted May 1, 2005 Author Report Share Posted May 1, 2005 Ich bitte um Hilfe! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.