tmj Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo! Icxh bin bei Froogle angemeldet und m?chte meine Artikel mit dem Exportmodul zu froogle hochladen. Beim letzten mal haben die meine Datei wegen fehlerhaften URLs nicht akzeptiert. Ich habe die Links getestet die meisten laufen bei manchen wirde dann aber ein smartxy Fehler angezeigt. Der Artikel kann auch nicht angezeigt werden, da er nur freigeschalteten Kunden sichtbar ist. Wie kann ich die exportdatei anpassen, das Produkte f?r die G?ste keine Zugriffsrechte hat nicht exportiert werden, sondern nur die, die f?r alle sichtbar sind? F?r den Export habe ich die Kundengruppe Gast gew?hlt. Kann mir jemand weiter helfen? Viele Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Was ich Merkw?rdig finde ist, dass auch Artikel exportiert werden, die f?r G?ste nicht sichtbar sind. Obwohl ich die Kundengruppe Gast gew?hlt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.