bigmu Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Wieso werden die Bilder in den Unterkategorien! Wie stellt man das ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 hi bigmu Wieso werden die Bilder in den Unterkategorien! Wie stellt man das ein? wie stellt man was ein ? gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Originally posted by bigmu@Apr 29 2005, 15:56 PM Wieso werden die Bilder in den Unterkategorien! Wie stellt man das ein? Den zweiten Teil versteh ich ja noch, aber der erste Satz ist irgendwie ziemlich unverst?ndlich und ergibt auch grammatikalisch keinen Sinn. Also beim n?chsten Mal lieber ein bisschen mehr Zeit nehmen, sonst gibts auch keine Antwort. Meine Antwort: Ich nehme mal an weil? Am besten bei den entsprechenden Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigmu Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 ich m?chte bei den unterkategorien jeweils bilder einf?gen aber das klappt leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigmu Posted April 30, 2005 Author Report Share Posted April 30, 2005 Also hier nochmal: Ich m?chte gerne in die Unterkategorien Bilder versehen....so dass man wenn man eine Kategorie klickt die Unterkategorien ?ffnen mit Bildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.