Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo. Ich habe soeben meinen alten Shop gel?scht und den neuen installiert. Vorher hatte ich die v1 und jetzt sollte ich eigentlich die v2 haben. Korrekt? Warum steht unter "Credits" noch immer XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 ? ... :-( Die Fehler sind auf der Seite genau so wie vorher! Einziger Unterscheid: Es sind keine Kunden und keine Produkte mehr drin! Ich habe alles sogar schon in eine neue Datenbank installiert... Tut sich nichts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 XT-C v1.0 Beta2 Soweit ich wei? ist das die Bezeichnung f?r die 2er Version. Wenn man das mal ?bersetzt: XT-C v1.0 = RC 1.2 Beta2 = Version 2 Also: XTC Version 2 RC 1.2 Oder es ist einfach nur falsch in den Credits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 :-( was nu? Habe ich?s falsch oder nicht? Aber: Warum habe ich dann die gleichen Fehlermeldungen auf der Seite wie vorher auch?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.