He1ner Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo Freunde! Ich habe mich mehr oder weniger daf?r entschieden meinen Shop bei Host Europe unterzubringen. Nachdem ich mich durch den unendlichen Angebots-Dschungel gek?mpft habe scheint mir bei denen wirklich alles mit dabei zu sein. Allerdings will ich nicht vers?umen hier nochmal nach Erfahrungen zu fragen. Ich sehe es doch richtig, dass der Shop mit dem Paket einwandfrei laufen sollte? Ich hab vor mir das WebPack L zuzulegen... folgende Daten: Monatlicher Grundpreis EUR 4.99 Einmalige Setupgeb?hr EUR 14.99 Web-Speicherplatz 750 MB Subdomains 100 Datentransfer / Monat 100 GB Je weiteres MB Datentransfer EUR 0,001 Traffic-Kontrolle FTP-Zug?nge 10 eMail-Speicher 2500 MB eMail-Konten 5 eMail-Adressen 200 Catch-All eMail Adresse Max. eMail-Gr??e 25 MB multiple eMail-Weiterleitungen eMail-Sammeldienst POP3/TLS (SSL) IMAP IMAP/TLS (SSL) Webmailer Autoresponder Antispam-Filter Virenschutz SSL-Proxy Server Side Includes SSI Basis-CGIs Eigene CGI-Skripte Htaccess Features MySQL-Datenbanken 2 PHP 4/5 Python Ruby TCL WAP-MIMES Frei definierbare A-Records 25 Frei definierbare MX-Records 25 Webstatistiken Download der Logfiles Passwort-Verzeichnisschutz Individuelle Errorpages T?gliche Datensicherung Backup on the fly Kunden-Informations-System 24:7 Support per eMail und Telefon PromowareHE gratis Keine Werbung Service Level Agreement (SLA) Webhosting F?r Erfahrungen (oder Prognosen) w?re ich sehr dankbar! Gru?, He1ner Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 hallo, 3. nuller l?uft problemlos und die 2.0 version kannste online installieren (liegt auf dem Server von HE ) g J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
I-Jack Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Japp, bin auch bei HE und sehr zufrieden. Klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Bei HE ist alles okay.. Kannste bedenkenlos nehmen.. Der Frank :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 technisch akzeptabel - leider buchalterisch ?belste erfahrungen sammeln m?ssen (mehrfachberechnungen, endloses gerennen um gutschriften => nervte total) Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted May 4, 2005 Author Report Share Posted May 4, 2005 Vielen Dank! Das ermutigt mich. Werde meinen Auftrag da also in K?rze erteilen. Auf Probleme mit der Abrechnung freue ich mich zwar nicht, aber ich denke mal, das kann Dir bei jedem Provider passieren, oder eben nicht, mit Gl?ck. Da muss ich dann halt ggf. durch Nochmals danke. Gru?, He1ner Link to comment Share on other sites More sharing options...
micci Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 Habe das Webpack M und bin sehr zufrieden. Support Email-Antworten meist am gleichen oder n?chsten Tag. Hilfe-Forum mit sehr guten Infos --> kann ich empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.