Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo zusammen. Ich habe das Modul eingef?gt, womit der User sich f?r den Newsletter anmelden kann. Abgesehen davon, dass es jetzt nicht mehr kommt, kann ich mich nicht mal mehr einloggen! Wenn ich meine Daten eingebe und danna auf "Login" klicke, bekomme ich dioe Meldung, dass eine Verbindung zu www.XYZ.net. nicht m?glich sei! Man beachte den Punkt hinter dem ".net" Was hier los? :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 ALARM ZUR?CK!!! Meine Seite hat Stress gemacht, mehr war das nicht! Was mich aber noch interessiert. Kan mir wer erkl?ren, wof?r die Option "Sortierreihenfolge" ist. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Sortierreihenfolge bedeutet, dass du hier eine bestimmte Reihenfolge f?r die Anzeige von Artikeln bzw. Kategorien vorgeben kannst. Zum Aktivieren in den Kategoriebeschreibungen Reihung einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 :-) Ich hab?s nicht verstanden, aber danke! *lacht* Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Reihenfolge: 1 2 3 4 Aktivierung .... Kategorie bearbeiten .... guckst du oben ... Einstellungsm?glichkeiten .... Dropdownmen?: nach Artikelname, nach Preis etc. da klickerst du Reihung an und schwupps is et f?r diese Kategorie aktiviert :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 :-) Es tut mir leid, ich scheine dies bzgl. echt dumm zu sein! ... Aber ich habe es noch immer nicht verstanden! .-) Ist aber nicht so schlimm, war reine Neugierde! :-) Vielen Dank f?r den Versuch! Beste Gr??e, der Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.