Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder Sch?tzen

sandman8

Recommended Posts

hi, das script funzt an sich super nur bl?d ist das ich dad?rch keine schrift mehr kopieren kann oder daten von anderen quellen reinkopieren kann (mit rechter maustaste)

w?re es vieleicht m?glich "nur" die bilder in der art zu sch?tzen?

MFG

nec

ist ja nur f?r daus;)

aber eine frage h?tt ich da schon noch, wenn ich das script so einstelle wie oben beschrieben kann ich "garnichts" mehr eingeben bzw mich garnichtmehr anmelden da die felder irgendwie gesperrt sind :(

Hat jemand vieleicht eine idee?

m?chte eigentlich nur den rechten mousebutton sperren, und am besten bei allen bildern.

Das problem ist das ich bald Poster anbieten m?chte und ich maximal m?glichen schutz brauche (man kann es ja wenigstens damit eingrenzen)

W?rd mich wirklich ?ber eine antwort freuen,

MFG nec

Originally posted by Stifler@May 2 2005, 01:25 PM

habs selbst gel?st

zeile

<td align=center><? echo xtc_image(DIR_WS_POPUP_IMAGES . $products_values['products_image'], $products_values['products_name'], $size[0], $size[1]); ?></td> 

in

<td align=center background=<? echo DIR_WS_POPUP_IMAGES . $products_values['products_image']?> width=<? echo $size[0]?> height=<? echo $size[1] ?>><? echo xtc_image("bilder/transparentesEinPixelGrosses.gif", $products_values['products_name'], $size[0], $size[1]); ?></td>

?ndern.

viel spa?

Quoted post

also mit dem javascript krig ich das einfach nicht hingebastelt,

aber mit dem oben beschriebenen script.

das prob. is wenn ich das in die popup_image.php schreibe dann ?bernimmt er

das ja nur f?r die "gro?en" bilder aber nicht f?r alle bzw eigene,

kann mir jemand weiterhelfen?

ich h?tte gerne das wenn man versucht "irgendein" bild herunterzuladen, das dann ein transparentes gif runtergeladen wird.

W?re wirklich sehr froh f?r eure hilfe,

Greetz nec

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...